Maschek redet drüber Silvestergala 2013

57Bilder

Am Silvester 2013 luden Maschek ins Wiener Gartenbaukino zu einem Kabarettabend der Superlative.
Viele Politiker und Persönlichkeiten aus Österreich und der Welt wurden von Maschek mittels Stimmenimitation parodiert und brachten die Zuschauer zum Lachen. So waren zum Beispiel aktuelle Themen wie etwa die Nationalratswahl 2013 od. der Papst Thema des Abends.
Zahlreiche Besucher waren gekommen, um bei bester Stimmung ihren Silvester zu feiern.
Bei einem Glas Sekt und DJ´s die coole Musik auflegten, hatte man dann die Möglichkeit den Abend ausklingen zu lassen.
Ein gelungener Event, bei dem man gerne im nächsten Jahr wieder kommt.
Für alle die keine Karten mehr bekommen haben, den die Veranstaltung war restlos ausverkauft, gibt es noch weitere Termine im neuen Jahr, wo sie ihr „Das war 2013“ Programm vorstellen.
Nähere Infos dazu, auf ihrer Webseite: http://www.maschek.org/maschek-redet-drueber-oe/

Wo: Gartenbaukino, Parkring 12, 1010 Wien auf Karte anzeigen
Autor:

Nicole Kawan aus Josefstadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.