Škoda Octavia – der neue ist bald da!

Am 11. November lässt der neue Škoda Octavia in Prag seine Hüllen fallen.
2Bilder
  • Am 11. November lässt der neue Škoda Octavia in Prag seine Hüllen fallen.
  • Foto: Škoda
  • hochgeladen von Motor & Mobilität

Škoda feiert 60-jähriges Jubiläum – und präsentiert die vierte Generation seines Bestsellers Škoda Octavia. Der Neue ist länger, breiter und hat einen noch größeren Kofferraum: 600 Liter bei der Limousine, 640 Liter beim Combi.

Noch im Tarngewand

Noch ist der neue Škoda Octavia im Tarngewand unterwegs, seine Weltpremiere ist am 11. November 2019 in Prag. Insgesamt wird er noch emotionaler, funktionaler und hochwertiger auftreten. Optische Hingucker werden die neue Frontschürze und die scharf designten neuen Scheinwerfer sein.
Im Cockpit sind erstmals besonders rückenfreundliche Ergo-Sitze verfügbar, die neben der Sitzheizung optional Massagefunktion und Belüftung bieten. Das neue Lenkrad hat jetzt nur mehr zwei Speichen. Neu sind auch Mittelkonsole, Türverkleidungen und Instrumententafel, die modular in verschiedenen Ebenen aufgebaut ist. Im Fond genießen die Passagiere mehr Kniefreiheit als bisher. Den neue Škoda Octavia wird es in den Ausstattungslinien Active, Ambition und Style geben. Der robuste Scout und der sportliche RS werden im Laufe des kommenden Jahres das Angebot ergänzen.

Am 11. November lässt der neue Škoda Octavia in Prag seine Hüllen fallen.
Autor:

Motor & Mobilität aus Innere Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.