17.10.2014, 20:21 Uhr

Reisen und Kulinarik beim Reisesalon in der Wiener Hofburg

Wien: ReiseSalon | Auch in diesem Jahr ist die Wiener Hofburg, wieder Schauplatz für besondere Reisen aus Österreich und aller Welt, beim Reisesalon der heuer zum 3. Mal stattfindet.
Angesprochen werden auf dieser Messe vor allem Personen, die anspruchsvolle Reisen lieben.
Über 120 Aussteller präsentieren auf der Messe, tolle Reisen und exotische Destinationen.
Vom Österreich Urlaub in diversen Thermen und Reisen nach England/Irland mit Übernachtungen in Leuchttürmen und Schlössern sowie exotischen Reisen nach Thailand etc... ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Wie wäre es mit einer Motoradtour durch die USA, die passende Harley war auf der Ferienmesse als Ausstellungsstück ebenfalls zu finden.
Highlight des Reisesalons, ist heuer jedoch der Afrika Schwerpunkt mit Vorträgen und Infos rund um das Land Afrika.
Zudem besteht auf der Messe die Möglichkeit, zu einer entspannenden Thai Massage.

Auch die Kulinarik wird beim Reisesalon bei verschieden Ständen, wie zum Beispiel der Firma Lindt Schokolade großgeschrieben, wo man die Möglichkeit hat diverse Pralinen und Schokolade, zu verkosten.
Freunde von diversen leckeren Pestos, kommen bei Firma Grossauer Edelkonserven, voll auf ihre Kosten.
Zum schwimmen lädt der Stand der Firma Softub Whirlpool ein, die Whirlpools auf der Messe ausstellen.

Den Reisesalon 2014, kann ich Reisefreaks und Fans von kulinarischem nur sehr empfehlen und bis So 19.10 17.00, besteht noch die Möglichkeit hinzuschauen.
Mehr Infos: http://www.reisesalon.at/de/besucher-reisemesse-ur...
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.