Anzeige

Schlager und Volksmusik: Auf das freuen sich Fans und Die jungen Zillertaler beim JUZIopenair 16. bis 19. August

Für jeden Spaß zu haben: Die jungen Zillertaler Markus, Daniel und Michael haben sich vor der Fan-Wanderung am Spieljoch schon im Kletterpark ausgetobt. | Foto: WEISS PR & MEDIA
6Bilder
  • Für jeden Spaß zu haben: Die jungen Zillertaler Markus, Daniel und Michael haben sich vor der Fan-Wanderung am Spieljoch schon im Kletterpark ausgetobt.
  • Foto: WEISS PR & MEDIA
  • hochgeladen von Sabine Knienieder

Für die sympathischen drei Musiker Daniel, Michael und Markus selbst aber natürlich auch für alle Schlager- und Volksmusikfreunde bedeutet das: 4 Tage volles Programm und ausgelassene Partystimmung. Das Rahmenprogramm beginnt schon am Donnerstagabend mit dem Begrüßungsabend im Festzelt für die Fangruppen.
Am Freitag findet traditionell die Fan-Wanderung statt. Heuer geht´s gemeinsam mit Freunden und Fans hinauf in die Zillertaler Berge. Die neue, komfortable Spieljochbahn bringt die Teilnehmerinnnen und Teilnehmer hinauf auf 1.860 Höhenmeter. Drob´n auf´n Berg führen die JUZIs dann eine familienfreundliche Wanderung zum Gipfelkreuz.

Die jungen Zillertaler
Mit den JUZIs wird´s nie langweilig. Die Fan-Wanderung führt heuer auf das Spieljoch hoch über Fügen im Zillertal. Markus, Daniel und Michael haben sich im Kletterpark schon einmal umgesehen. (Credit: WEISS PR & MEDIA)

Wer auf´s Wandern verzichten möchte, der genießet das atemberaubende Bergpanorama und den Blick hinunter ins Zillertal. Oder er erkundet mit den Kindern die vielen Spielmöglichkeiten, die hier eingerichtet wurden. Zumindest bis musiziert wird, denn natürlich spielen Die jungen Zillertaler oben am Spieljoch auf und sorgen für beste Stimmung. Ab 14:00 Uhr wird am Spieljoch die U1-Radiosendung „Zu Gast“ live gesendet.

Die jungen Zillertaler
Das JUZIopenair 2018 – Die jungen Zillertaler sind Garanten für beste Stimmung. Das Konzert daheim im Zillertal ist auch für die JUZIs ganz besonders. (Credit: Gmedia)

Am Samstag geht´s in Strass im Zillertal um 15:00 Uhr los – da beginnt der Einlass zum Open-Air. Der Bereich vor der Bühne ist übrigens überdacht und das gesamte Gelände ist high-heels-tauglich. Das Vorprogramm beginnt um 16:00 Uhr. Mit dabei sind heuer: Francine Jordi, GINA, Stefan Roos, Schäfer Heinrich, Die Zillertaler und Die wilden Kaiser. Um 21:00 Uhr beginnen Die jungen Zillertaler ihr Live-Konzert. Dabei werden sie nicht nur ihre größten und beliebtesten Hits spielen sondern auch mit allen Titeln ihres neuen Albums „Obercool im Haifischpool“ begeistern. Traditionell endet das Konzert mit einem riesigen Feuerwerk.

Weitere Informationen

Alle Infos zum Konzert: www.juziopenair.com
Tickets gibt´s in allen Tiroler Raiffeisenbanken, bei Ö-Ticket und an der Abendkassa.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.