Kunst- und Designmarkt im Hafen Innsbruck

INNSBRUCK. Zum elften Mal gastiert der Kunst- und Designmarkt ein ganzes Wochenende im Hafen Innsbruck. Dort präsentieren am 23. und 24. März mehr als 130 junge Designer, Künstler und Labels der österreichischen und internationalen Kreativszene ihre Kunstwerke.
Unter dem Motto „Shoppingvergnügen abseits des Mainstreams“ kann Aktuelles aus Mode, Schmuck und Lifestyle, aber auch Accessoires, Kunst, Grafik, Fotografie, Produkt- und Möbeldesign erstanden und bestaunt werden. Einst als Sägewerk genutzt, um Baumstämme zu verarbeiten, lagern und zu ver- schiffen, wurde der Hafen 1996 zum Veranstaltungszentrum umfunktioniert. Das einzigartige Flair dieser Location hat sich in den letzten Jahren als Eventstandort für die „Kunst- und Designmarkt-Meile“ etabliert und bietet ein perfektes, urbanes Zuhause für die Kreativszene.
Öffnungszeiten: Samstag, 23. März, und Sonntag, 24. März 2019, jeweils von 10 bis 18 Uhr.
Weitere Informationen gibt es unter www.kunst-designmarkt.at.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen