28.10.2016, 15:58 Uhr

Laut, lauter, DIESER Bankomat!

Wenn man bei DIESEM Bankomaten das erste Mal Geld abhebt, erschrickt man, so laut piept der.
INNSBRUCK (sara). Geld abheben und dabei alle Blicke auf sich ziehen! Wo das geht? Am lautesten Bankomat Innsbrucks! Der befindet sich vor dem Congress. Wenn man da den PIN eintippt, hören das noch die Fiaker-Kutscher auf der anderen Straßenseite. Natürlich auch alle, die am Hofgartenrand spazieren gehen. Und auch alle, die vor dem Landestheater stehen. Oh, und klarerweise auch jene, die einen Kaffee vor dem Pavillon trinken. Quasi jeder im Umkreis von 500 m. Gut? Ja, wenn man sein neues Outfit vorführen will. Schlecht? Ja, wenn man viel Geld abhebt und dadurch so manche Elster aus dem Nest lockt. Wir haben das übrigens für euch demonstriert, das Video dazu gibt's hier:

5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
619
Franz Haslinger aus Innsbruck | 30.10.2016 | 18:09   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.