19 Musikvereine zu Gast in Jennersdorf

Ganze 19 Musikvereine waren in Jennersdorf zu Gast und feierten mit der Stadtkapelle.
67Bilder
  • Ganze 19 Musikvereine waren in Jennersdorf zu Gast und feierten mit der Stadtkapelle.
  • hochgeladen von David Marousek

Pünktlich um 17:00 Uhr begann der Empfang der zahlreichen Gastkapellen aus den umliegenden Regionen. Insgesamt 19 Gruppierungen kündigten sich an, um gemeinsam mit der Stadtkapelle Jennersdorf auf das 40-jährige Jubiläum anzustoßen.
Beim traditionellen Aufmarsch präsentierte jede Kapelle ein Lied. Abgerundet wurde die Eröffnung durch die Jennersdorfer Jungmusiker, die während des Musizierens eine "40" bildeten um das Jubiläumsjahr der Stadt Jennersdorf sowie der Kapelle zu feiern. Angeführt wurden die Jungmusiker von Tobias Schweinzer.

Im Festzelt wurde anschließend noch weiter musiziert und schlussendlich mit "Fredl's Soundhaufen" sowie Oberkrainer-Unterstützung getanzt und gelacht.

Ermöglicht durch:

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen