Wachablöse an der Spitze der Feuerwehr Welten

Walter Jost (links) hat das Kommando an Gerald Zotter übergeben.
3Bilder
  • Walter Jost (links) hat das Kommando an Gerald Zotter übergeben.
  • Foto: Feuerwehr Welten
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Nach 13,5 Jahren an der Spitze der Ortsfeuerwehr Welten hat Walter Jost das Kommando in jüngere Hände gelegt. Zu seinem Nachfolger wurde Gerald Zotter gewählt und ernannt.

Unter Josts Führung wurde 2001 ein neues Feuerwehrhaus gebaut, 2006 ein neues Mannschaftstransportfahrzeug und 2013 ein neues Tanklöschfahrzeug in Betrieb genommen. 2011 feierte die Wehr ihr 120-jähriges Bestehen.

Bei der Jahreshauptbesprechung bedankten sich die Gemeindevertretung und die Feuerwehrkameraden bei Walter Jost für sein Engagement.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen