Neue Supermärkte für Heiligenkreuz und Stegersbach?

In Heiligenkreuz laufen die Vorarbeiten (Bild) für den Bau einer Billa-Filiale, für einen Hofer-Neubau in Stegersbach gibt es aber noch keine Bestätigung.
  • In Heiligenkreuz laufen die Vorarbeiten (Bild) für den Bau einer Billa-Filiale, für einen Hofer-Neubau in Stegersbach gibt es aber noch keine Bestätigung.
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Die Erdarbeiten sind zwar bereits in vollem Gange, aber über Baubeginn und Fertigstellung der neuen Filiale in Heiligenkreuz lässt die Supermarktkette Billa noch nicht viel verlauten. "Wir können bestätigen, dass die Behördenverfahren bereits abgeschlossen sind, haben aber darüber hinaus noch keine konkreten Informationen", sagt Pressesprecherin Susanne Moser-Guntschnig. In der Gemeinde rechnet man mit einer Eröffnung Ende November.

Ähnlich zugeknöpft zeigt sich Hofer über die medial bereits kolportierte mögliche Eröffnung einer Filiale in Stegersbach. "Wir möchten uns aus unternehmenspolitischen Gründen zum jetzigen Zeitpunkt dazu nicht äußern", heißt es von Hofer gegenüber dem Bezirksblatt.

Autor:

Martin Wurglits aus Güssing

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.