07.09.2014, 13:41 Uhr

Faszination - Flohmarkt

Oberwart: Flohmarkt | Am Samstag den 6. September waren wir in Oberwart/Messegelände, am monatlichen Flohmarkt mit unserem PDT-Infostand und konnten die Faszination eines Flohmarktes hautnah spüren.

Flohmärkte strahlen eine magische Energie aus, Menschen, die früh am Morgen schon ihre mitgebrachten Waren, liebevoll ausbreiten, herzlich miteinander umgehen und den Besuchern damit eine Möglichkeit schenken, gebrauchte und noch gute Waren, um einen geringen Kostenbeitrag zu erwerben.

Besucher, die mit offenen Augen und Herzen durch die Reihen von Ständen gehen, um Altes zu finden, nach dem Sie vielleicht schon lange suchten, Aktuelles zu erstehen, oder einfach nur die wundervolle Atmosphäre geniessen, sich mit herzlichen Menschen zu umgeben, die nicht vergessen haben, das gebrauchte Gegenstände immer noch brauch-bar sind, statt im Müll zu landen und auch mit wenig finanziellen Aufwand zu erwerben sind.

Strahlende Augen bei den Menschen die Schönes erwerben, fröhliche Gesichter bei Denen, die ihre Waren weitergeben, mit dem schönen Gefühl, Gutes getan zu haben und den vielen Kindern, die von klein auf schon lernen, das *Altes* immer noch *Wert-voll* sein kann, nostalgische Erinnerung bei Denen, die gut-erhaltene Sachen wieder finden und sich dabei an die eigene Kindheit erinnern, einfach ausgedrückt .... eine Faszination auf vielen Ebenen.

Wir bedanken uns vom Herzen beim Marktchef Herrn Kurz für die Unterstützung und wünschen allen Flohmarkt-Fahrern weiterhin viele schöne Erfolge, sowie allen Besuchern viele schöne Glücksmomente beim Erwerben.

Wir sind mit unserem PDT-Infostand das nächste Mal am Samstag den 13. September 2014, von 8:00 bis 13:00 Uhr, in 8330 Mühldorf bei Feldbach, beim Raritäten - u. Kinderflohmarkt.

Gemeinde Mühldorf bei Feldbach

Veranstalter:
Raritäten und Kinderflohmarkt Mühldorf bei Feldbach zum 1. Mal in der Festhalle Mehrzweckhalle + Freigelände. Tischverleih (Biertischgarnitur) in der Halle. Im Freigelände muß jeder seinen Tisch selbst mitbringen. Jeder kann ausstellen. Flohmarkt findet bei jeder Witterung statt.
InfoTel. 0664/516 5003
Auf Ihr Kommen freuen sich die Gemeindebäuerinnen Mühldorf bei Feldbach
Kontakt: Gemeindebäuerinnen Mühldorf 0664 516 5003

Wir wünschen allen Beteiligten vom Herzen viel Freude und schöne Erfolge und freuen uns auf euch,

herzlichst
das Powerdreamteam

Text und Fotos: ©Brigitte Krems

www.powerdreamteam.info
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.