30.10.2016, 09:48 Uhr

2. Klasse Süd: Tobaj führt klar

Die Hinrunden-Meister aus der Gemeinde Tobaj. (Foto: ASV Gemeinde Tobaj)

Nach dem Ende der Hinrunde steht der neu gegründete Verein ASV Gemeinde Tobaj an der Spitze der Tabelle

Das der aus der Fusion zwischen Deutsch Tschantschendorf und Tobaj/Hasendorf hervorgegangene Verein "ASV Gemeinde Tobaj" in der 2. Klasse Süd weit vorne mitspielen wird war zu erwarten, aber die Mannschaft von Franz Konrad fegte regelrecht durch die Liga. Nur fünf Gegentore in elf Spielen und 38 erzielte Treffer zeigen die Dominanz.
Der Tabellenzweite aus Strem hat nach dem Ende der Hinrunde bereits einen Rückstand von sieben Punkten auf den Leader.

Mogersdorf ohne Sieg
Auf der anderen Seite der Tabelle sieht es für den UFC Mogersdorf nicht allzu rosig aus. Nur ein Punkt steht auf der Habenseite. Der SV Bocksdorf kam in dieser Hinrunde auf vier Punkte, das sind drei mehr als in der gesamten letzten Saison.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.