"Sarah Horizon"
Roseggerin modelt im Amtssitz des Bundespräsidenten

Zusammen mit ihren 1st Place Models Kolleginnen Sarah Schmidt, Darya Fesina, Ann-Kathrin Johannides, Katharina Jordan, Lea-Rebecca Cretu präsentierte Sarah Kühschweiger (rechts) Fashionweek Mode.  | Foto: Albert Stern
2Bilder
  • Zusammen mit ihren 1st Place Models Kolleginnen Sarah Schmidt, Darya Fesina, Ann-Kathrin Johannides, Katharina Jordan, Lea-Rebecca Cretu präsentierte Sarah Kühschweiger (rechts) Fashionweek Mode.
  • Foto: Albert Stern
  • hochgeladen von Laura Anna Kahl

Die Kärntnerin, auch bekannt als "Sarah Horizon", absolvierte eine Ausbildung zur Tonmeisterin und baute mit Partnern ihr eigenes Tonstudio in Wien auf. Doch die 1,84 Meter Schönheit der Agentur 1st Place Models gibt jetzt auch wieder beim Modeln Vollgas.

KÄRNTEN/VILLACH-LAND. So war sie zum Beispiel mit ihren Agentur-Kolleginnen beim Dancer against Cancer Ball in der Wiener Hofburg im Einsatz. Für die Kärntner Designerin Dalí Oleschko präsentierte Kühschweiger edle Couture-Roben im großen Festsaal vor elitärem Publikum aus aller Welt. So bewunderte sogar Hollywood Star Brec Bassinger (bekannt von der Nickelodeon Serie "Bella and the Bulldogs" oder aus "School of Rock") die schönen Models mit der tollen Mode.

"Vienna Dreams" Magazin

Vor ein paar Tagen war Kühschweiger dann auch bei der Magazin-Präsentation des neuen "Vienna Dreams" Magazin im Urban´s Lunge Restaurant in Wien im Einsatz, die ihr Manager Dominik Wachta moderierte. Mit einigen anderen 1st Place Models präsentierte sie dort Mode von Creatif Paris (beziehungsweise der Boutique Creatif & friends) sowie Fashionweek-Designerin Katharina Tutic und war beim Live Fotoshooting mit Top-Fotograf Mirza Muslic im Einsatz.

New York, Los Angeles und mehr

Der Fotograf ist zurzeit einer der Aufsteiger in der Wiener Modelszene und inszenierte die Models vor Ort mit Mode von Katarina Tutic. Das Live Fotoshooting im Urbans Lounge Restaurant war eine besondere Einlage, bei der Muslic auch moderierte und Einblick in seine Tricks und Visionen gab. In Kürze wird Mirza Muslic dann in großen Modemetropolen tätig sein, vielleicht auch zusammen mit dem Rosegger Model, die selbst schon in New York, San Francisco, Los Angeles und Mailand modelte.

"Großer Sarah-Fan"

Für die nächste Ausgabe des Vienna Dreams Magazin wiederum hat Kühschweiger eine sogenannte Option, also ist in der näheren Auswahl. Einer der Fotografen des Magazines, Georg Graml, ist nämlich ein großer Sarah-Fan. Zusammen mit seinen Kollegen Franz Steindl, Andreas Novotny, Roman Größwang und Raphael Plentl zeichnete er sich für die Debüt-Ausgabe verantwortlich.

Kärntner Designerin Claudia Lecnik

Dort zu sehen waren unter anderem edle Editorials mit der Schmuck-Kollektion von Wisdom of the Source, der Kärntner Designerin Claudia Lecnik und ihrem Label Ylva, Falco-Freundin Marianne Kohn und ihrem Label Povera, Regina Liebmann Couture sowie Designer Florian Adelon. Die Make Ups kamen von Denise Moser und Paulina Moldovan.

Zusammen mit ihren 1st Place Models Kolleginnen Sarah Schmidt, Darya Fesina, Ann-Kathrin Johannides, Katharina Jordan, Lea-Rebecca Cretu präsentierte Sarah Kühschweiger (rechts) Fashionweek Mode.  | Foto: Albert Stern
Die Kärntnerin Sarah Kühschweiger punktet im Urbans Lounge Restaurant mit Mode von Creatif Paris und Katharina Tutic, sowie beim Live-Shooting mit Mirza Muslic. | Foto: Albert Stern

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.