Kärntner Sparkasse
Stefan Vavti wird dritter Vorstand der Banka Sparkasse

Stefan Vavti wird dritter Vorstand der Banka Sparkasse in Slowenien | Foto: KK/Fritz-Press
  • Stefan Vavti wird dritter Vorstand der Banka Sparkasse in Slowenien
  • Foto: KK/Fritz-Press
  • hochgeladen von Kathrin Hehn

Die slowenische Tochterbank der Kärntner Sparkasse holt sich mit Stefan Vavti einen Banker mit internationaler Erfahrung ins Boot.

KÄRNTEN, SLOWENIEN. Stefan Vavti war zuletzt sieben Jahre als Vorstandschef einer internationalen Großbank in Slowenien tätig. Nun holte in die Banka Sparkasse, eine Tochterbank der Kärntner Sparkasse, in den Vorstand.
Gemeinsam mit Andrej Plos und Thomas Jurkowitsch soll er nun für ein qualifiziertes Wachstum der Sparkasse in Slowenien sorgen. Derzeit betreibt die Banka Sparkasse 10 Filialen mit über 40.000 Kunden in Slowenien.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.