Naturfreunde Steyrling-Klaus
Der Nikolaus kommt über Faceboock

Der Naturfreunde-Nikolaus am Ebenwieselstein
  • Der Naturfreunde-Nikolaus am Ebenwieselstein
  • Foto: Naturfreunde
  • hochgeladen von Franz Staudinger

Eine spontane Idee hatten die Naturfreunde aus Steyrling-Klaus. Sie schiken den Kindern den Nikolaus über das Internet.

KLAUS, STEYRLING (sta). "Da heuer der Nikolaus nicht zu die Kinder kommen kann haben wir uns gedacht das wir ein Foto und auch ein Video für die Kinder und unsere Naturfreunde am Ebenwieselstein machen." sagt Obmann Nino Podvezanec.

Nikolaus sagt Danke

Das Video wird am 4. Dezember am Abend auf der Naturfreunde-Facebook Seite veröffentlicht. Unterstützt wurde die Aktion auch von Frauennetzwerk Steyrling. "Wir möchten uns mit der Nikolaus-Botschaft bei den Kindern bedanken, die auch in der Corona-Zeit brav gelernt und die Eltern unterstützt haben. Ich möchte mich aber auch bei den Funktionären, Mitgliedern und unseren Freunden bedanken, daß sie mich als Obmann auch in schwierigen Zeiten unterstützen", so Podvezanec.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen