Firmeneröffnung Waldhör & Altmanninger

Bürgermeister Leo Bimminger und seine Frau Martina, gratulierten Walter Waldhör (2.v.li.) und Rainer Altmanninger (li.), zur Geschäftseröffnung.
39Bilder
  • Bürgermeister Leo Bimminger und seine Frau Martina, gratulierten Walter Waldhör (2.v.li.) und Rainer Altmanninger (li.), zur Geschäftseröffnung.
  • hochgeladen von Franz Staudinger

PETTENBACH (sta). Nachdem Walter Waldhör aus Pettenbach sein Sportfachgeschäft bereits im vergangenen Jahr aufgelöst hat, konzentriert er sich künftig mit der Waldhör & Altmanninger GmBH auf die Produktion von Schilder und Beschriftungen aller Art, sowie Druck und Stick.
Bei der offiziellen Eröffnung der neuen Räumlichkeiten konnte man sich vom gelungenen Umbau überzeugen. Produktions- und Verkaufsflächen wurden auf 700 Quadratmeter vergrößert, modernste Grafik-, Plotter- und Digitaldrucktechnik wird eingesetzt. Weiterhin in den Schauräumen zu finden sind Vereins- und Firmenbekleidungen (Teamwear). Für Logos und Schriften stehen zahlrreiche Möglichkeiten in Material und Farbgebung zur Verfügung. Zur Eröffnung gratulierten Kunden Freunde und Geschäftspartner. Auch Bürgermeister Leo Bimminger überbrachte Glückwünsche, ebenso wie Vizebürgermeister Rudolf Platzer.

Fotos: BRS/Staudinger

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen