Kinderball der Faschingsgilde Schlierbach

Kinder- und Jugendgarde der Faschingsgilde Schlierbach
99Bilder
  • Kinder- und Jugendgarde der Faschingsgilde Schlierbach
  • hochgeladen von Martina Weymayer

SCHLIERBACH. Wie schon die in den vergangenen Jahre, sorgte Clown Helmut beim Kinderball für beste Unterhaltung. Aber nicht nur er, auch Zauberer Alexander aus Linz brachte die Kleinen zum Staunen. Musikalisch unterhielt wie immer Hans Schoißwohl.
Bedanken möchte sich die Faschingsgilde bei allen Sponsoren, die wieder für eine tolle Tombola gesorgt haben. Präsident Max Stadler möchte sich aber auch bei allen Mitgliedern bedanken, die unermüdlich mitgeholfen und die Gäste mit Speis und Trank versorgt haben.

Fotos: Faschingsgilde Schlierbach/Hans Almhofer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen