Preisschnapsen des Pensionistenverbandes Molln

Preisschnapsen

MOLLN. Beim traditionellen Preisschnapsen des Pensionistenverbandes Molln wurden folgende Preisträger ermittelt:

1. Großholzer Leo
2. Bodingbauer Karl
3. Bernögger Gerhard

Vorsitzender-Stellvertreter Wolfgang Boschitzko, der selber den vierten Platz erreichte, war für die Auswertung der Punktelisten verantwortlich, war er souverän erledigte. Vorsitzender Erich Dirngrabner nahm die Siegerehrung vor. Er dankte dem Team für die Vorbereitungen und den Teilnehmern für die Leistungen. Auf mehrfachen Wunsch wurde vereinbart, dass künftig das Preisschnapsen auch im Herbst stattfinden wird.

Weitere Plätze:
4. Boschitzko Wolfgang
5. Dirngrabner Erich
6. Sperrer Adolf
7. Buchecker Franz
8. Tatzreiter Franz
9. Buchecker Hermine

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen