Alle guten Dinge sind drei!

- hochgeladen von Romana Steib
Getreu diesem Motto beehren Rainer von Vielen den Bauhof Pettenbach, am 28. März 2014, zum dritten Mal, um ihre Thesen unters Volk und das neue Album “ERDEN“ in deren Gehörgänge zu bringen.
14 Titel von Jürgen Schlachter (Kinderzimmer Productions) abgemischtes und von And.Ypsilon (Die Fantastischen Vier) gemastert.
Die zeitkritischen, fast zynischen Texte treffen auf klassische Liebeslieder und anscheinend leichte Popsongs, mit denen sich die Welt erklären lässt.
In Zeiten des Kulturpessimismus & der Gleichgültigkeit tritt die Allgäuer Band Rainer von Vielen für eine Erneuerung des Wertekanons der Menschheit ein.
Man darf sich darauf freuen wie Rainer von Vielen den Bauhof in ihr Wohnzimmer der Emotionalität verwandeln, ihr Fest der Kreativität feiern und der Ekstase die Absolution erteilen.
Die beiden Grazer Multiinstrumentalisten musizieren seit 2011, ein Konglomerat aus elektronischen Beats, lebendigen Sprachmontagen, folkloristische Elementen und rockige Gitarren."
Bahuof Pettenbach
Schlösslplatz 2
www.bauhof.cc
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.