Motorradfahrer bei Frontalcrash schwer verletzt

PETTENBACH. Einen Schwerverletzten forderte ein Verkehrsunfall am Samstag um 12.40 Uhr auf der Welser Straße. Ein 53-jähriger Mann aus dem Bezirk Gmunden geriet mit seinem Wagen auf die linke Fahrbahnseite und stieß frontal mit einen 31-jährigen Biker aus dem Bezirk Vöcklabruck zusammen. Der Pkw-Lenker sei laut eigenen Angaben von der Sonne geblendet worden und außerdem einer Katze ausgewichen, so die Polizei. Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt und mit dem Rettungshubschrauber ins UKH Linz geflogen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen