Elternbildung in Molln
Workshop „Ganz schön stark, Eltern zu sein“

Gemeinsam mit der Kinderfreunde-Ortsgruppe Molln macht das Eltern-Kind-Zentrum Micheldorf auch Elternbildungsangebote in Molln möglich.

MOLLN. Unter dem Titel: „Ganz schön stark, Eltern zu sein“ findet am Freitag, 06.03.2020, von 18.00 – 21.00 Uhr, im Seniorenclub Molln, Marktstraße 1, ein Workshop mit Werner Zechmeister statt. Eltern zu sein ist wohl eine jener Aufgaben im Leben eines Menschen, die am meisten Kraft, Energie und Engagement fordert. Kinder zu haben bedeutet auch den Verzicht auf Vieles, was vorher noch selbstverständlich war. Viele junge Eltern machen sich (zu) viele Sorgen, ob sie den hohen Ansprüchen gerecht werden. Wie ist man eine gute Mutter, ein guter Vater? Brauchen Kinder in verschiedenem Alter unterschiedliche Elterntypen? Gelten dieselben Regeln für alle Kinder?

Kosten: 4 Euro
Anmeldung unter: EKiZ Micheldorf, Susanne Hackl 0699/ 16 886 566 oder ekiz.klecks@kinderfreunde.cc oder Ulli Brunner: 0676/711 34 39

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen