FPÖ Bezirk Kirchdorf
Gruber startet in seine zweite Amtszeit

Michael Gruber aus Pettenbach
  • Michael Gruber aus Pettenbach
  • Foto: Land OÖ/Kauder
  • hochgeladen von Franz Staudinger

FPÖ-Landtagsabgeordneter und Vizebürgermeister in Pettenbach, Michael Gruber,  wurde zweifach angelobt.

PETTENBACH. Zuerst erfolgte die Konstituierung in Pettenbach, wo die FPÖ mit jetzt elf Mandaten im Gemeinderat und einer verjüngten Mannschaft zu Werke gehen wird. Zusätzlich stellen die Freiheitlichen noch zwei Gemeindevorstände und abermals den 2. Vizebürgermeister, namens Michael Gruber.

"Verantwortung wächst"

Die Tätigkeit als Referent wurde bei Gruber neben Raumordnung, Bau- und Strassenbau sowie Verkehrsangelegenheiten, um die Bereiche Sport, Tourismus, Katastrophen-, Zivil- und Strahlenschutz erweitert.
Ebenso kam zwei Tage danach der Landtag zusammen um sich zu konstituieren. Auch hier darf Michael Gruber in seine 2. Amtszeit starten, ebenfalls mit mehr Verantwortung, zumal nun der gesamte Sicherheitsbereich (alle Einsatzorganisationen, Katastrophenschutz...etc.) sowie die Themen Asyl, Migration, Integration und Sport im FPÖ Landtagsklub die künftigen Aufgaben darstellen.Mit dem Leitsatz, " Klare Worte - Deutliche Taten", startet Gruber in die neue Zeit.



Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen