Top Ten- Platzierungen für Platzer

Kunstbahnrodlerin Birgit Platzer aus Nußbach
  • Kunstbahnrodlerin Birgit Platzer aus Nußbach
  • Foto: Cynthea Wighthouse
  • hochgeladen von Franz Staudinger

NUSSBACH (sta). Beim Rodel-Welcup in Lake Placid erreichte Birgit Platzer aus Nußbach zwei neunte Plätze im Weltcup und Sprint-Weltcup.
"Eine einstellige Platzierung ist schon mal ganz gut. Noch besser wäre aber gewesen noch eine Platz weiter vorne, das wäre ein Limit für die Olympischen Spiele in Pyeongchang gewesen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen