T.A.I. Werbe Grand Prix 2025
Gradonna.at überzeugt Publikum – auch dank Know-how aus Edlbach

- Martin Weymayer, Geschäftsführer der Webagentur Weymayer aus Edlbach, zeichnet für die technische Umsetzung der Seite gradonna.at verantwortlich.
- Foto: Weymayer
- hochgeladen von Martina Weymayer
Der "härteste und zugleich fairste" Wettbewerb touristischer Werbung im deutschsprachigen Raum, der T.A.I. Werbe Grand Prix, ist gelaufen. Am heutigen 19. Mai 2025 wurden die besten Projekte im Haus des Meeres in Wien ausgezeichnet. Auch eine Agentur aus dem Bezirk Kirchdorf hat erfolgreich mitgemischt.
EDLBACH. Der T.A.I. WERBE GRAND PRIX ging zum 38. Mal über die Bühne. Mit rund 200 Einreichungen war das Feld stark besetzt, die Professionalität der eingereichten Print- und Onlinekampagnen beeindruckend. Gekürt werden die jeweils drei besten Exponate in den Kategorien Print, TV‐ und Radio‐Spots, Websites sowie Marketing- und Social-Media-Kampagnen, und zwar getrennt nach dem Votum der Fachjury sowie durch das reiseaffine Publikum.
Platz zwei für gradonna.at
Das Publikum, das von vielen als der wichtigste Juror für jegliche Werbung bezeichnet wird, war im April 2025 aufgerufen, per Online-Votum seine Favoriten zu küren. Der zweite Preis in der Publikumswertung in der Kategorie "Websites Hotellerie und -zulieferer, Gastronomie, Kongresshäuser, Thermen, Veranstaltungszentren, Eventlocations, etc." geht an das Gradonna Mountain Resort, www.gradonna.at. Konzeption und Layout des Internetauftritts stammen von der Agentur Mitterdorfer Plus aus Sillian. Für die Programmierung bzw. die technische Realisierung zeichnet Martin Weymayer von der Webagentur Weymayer aus Edlbach bei Windischgarsten verantwortlich. Auftraggeber ist die Schultz Gruppe aus dem Zillertal.

- User können die Internetseite an die eigenen Bedürfnisse anpassen.
- Foto: Weymayer
- hochgeladen von Martina Weymayer
Die Onlinepräsenz des Gradonna Mountain Resorts überzeugt nicht nur durch ihre Barrierefreiheit – User können darüber hinaus die Darstellung der Webseite an ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse anpassen. Diese nutzerorientierte Herangehensweise überzeugte im Publikumsvoting und unterstreicht die Innovationskraft der beteiligten Agenturen.



Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.