21.11.2017, 13:34 Uhr

"Leuchtkraft" eröffnet die Weihnachtssaison

Angelique Reichenberger und Gerhard Göll von "Leuchtkraft" (Foto: Leuchtkraft)

Zumindest musikalisch. Vor kurzem brach die Band "Leuchtkraft" – Angelique Reichenberger und Gerhard Göll – mit mehr als 20 Statisten zum Videodreh nach Vorderstoder auf.

PYHRN-PRIEL. Begleitet von der Filmproduktion FoxDevilsWild, Daniel und Julia Schöngruber, entstand auf einer Alm tolles Foto- und Filmmaterial.

Leuchtkraft sind österreichische Austropop Musiker, die dieses Mal traditionelle Weihnachtsmusik erdig umsetzen. Angelique Reichenberger von Leuchtkraft: „All das Schöne, das uns als Kind an Weihnachten fasziniert hat, wird zu spüren und natürlich zu sehen sein.“ Der erste Teil von „Der Weihnachtsbesuch – Schneeflöckchen, Weißröckchen“ ist bereits online https://youtu.be/1_sQTLn3hzU ! Teil 2 und Teil 3 folgen noch vor dem 1. Advent. Ab sofort ist das Lied „Schneeflöckchen, Weißröckchen“ von Leuchtkraft als kostenloser Download verfügbar.


Ein Weihnachtsabend mit Leuchtkraft am 15. Dezember

Feiert mit Leuchtkraft am 15. Dezember beim Singerskogel in Spital am Pyhrn einen fröhlichen und urigen Weihnachtsabend. Ab 18 Uhr erklingen Trompetenklänge. Bei heißem Tee, Punsch und Kekserl ist am Lagerfeuer ausgiebig Zeit, die Winterlandschaft zu genießen.
Danach geht es in die urige Stube. Ab 19 Uhr gibt es die Leuchtkraft-Songs zum ersten Mal in der Akustik Version zu hören, inklusive Weihnachtslieder.
Der Wirt und seine Familie verwöhnen mit Essen und Trinken.
Eine Reservierung ist unbedingt erforderlich. Eine Sitzplatzkarte gibt es ab sofort bei Angelique Reichenberger unter 0664/45 45 916.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.