28.01.2018, 14:45 Uhr

Rambazamba beim Kinderfaschingsball in Roßleithen

Kinderfaschingsball in Roßleithen

Viele Familien folgten der Einladung der Kinderfreunde und verbrachten einen lustigen und musikalischen Nachmittag im Roßleithner Gemeindesaal.

ROSSLEITHEN. Die Kinderfreunde-Band heizte mit Spielen und Tänzen zu Disko-Musik die Stimmung gehörig an. Versorgt wurden alle vom Kinderfreunde-Team Roßleithen mit Würsteln – auch für die anwesenden Erwachsenen gab es Kaffee und Kuchen. Die Faschingsfreunde freuten sich über viele schöne Tombola-Preise und zum Abschluss über Süßigkeiten.

Obfrau Gabi Dittersdorfer: „Ich möchte mich bei allen Sponsoren bedanken, die uns bei der Tombola so großzügig unterstützt haben. Auch meinem Team ein herzliches Dankeschön für die Vor- und Nacharbeiten, sowie allen Besuchern für ihr Kommen. Wir wünschen allen noch einen schönen Fasching und viel Spaß und schließe mit einem herzlichen Rolei, Rolei, Rolei!“

Fotos: Kinderfreunde Roßleithen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.