05.06.2017, 11:45 Uhr

Turbo Gesellschaft Vortrag mit Silvia Dirnberger-Puchner

Wann? 12.06.2017 20:00 Uhr

Wo? Schloss Neupernstein, 4560 Kirchdorf an der Krems AT
Silvia Dirnberger-Puchner. Packende Vorträge. Bewegende Themen. (Foto: Reinhard Winkler)
Kirchdorf an der Krems: Schloss Neupernstein | Eine Benefizveranstaltung des Lionsclub Kirchdorf zur Unterstützung für das Projekt "Lichtblick" (Hilfe/Betreuung für psychisch schwer erkrankte Menschen) findet am Montag, 12. Juni 2017, 20 Uhr im Schloss Neupernstein statt.

Zum Thema: Schneller, höher, weiter – aber wohin? spricht Silvia Dirnberger Puchner.

Was hilft in unserer Turbogesellschaft stabil, gesund und widerstands- bzw. leistungsfähig zu bleiben? Wir leben in einer Zeit wo das psychische Wohlbefinden im Alltag immer wieder ganz schön auf die Probe gestellt und sehr oft (über)strapaziert wird.

Dass man den Körper pflegen muss, um ihn gesund zu erhalten ist ja den meisten Menschen bewusst. Die Bedeutung der Pflege und Erhaltung psychosozialer Gesundheit allerdings wird immer wieder deutlich unterschätzt.

Immer schneller, immer höher, immer mehr und mehr – nur noch Superlative zählt.

Wohin uns das führt und worauf wir (immer mehr) achten müssen, um psychosozial gesund zu bleiben, wird in diesem Vortrag beleuchtet.

VVK € 15,-
AK € 18

VVK gibt es bei der VKB-Bank und in der Trafik Hinterer
www.lionsclub-kirchdorf.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.