19.05.2017, 08:10 Uhr

Pkw frontal zusammengestoßen

Frontalkollision in Schlierbach (Foto: BRS)

Zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw kam es am 18. Mai 2017, gegen 15 Uhr, in Schlierbach.

SCHLIERBACH. Wie die Polizei meldet, war eine 64-jährige Autofahrerin mit ihrem Auto auf der Schlierbacher Landesstraße Richtung Nußbach unterwegs. Eine 30-Jährige aus Katzbach kam ihr mit ihrem Wagen entgegen. Aus unbekannten Gründen geriet die 64-Jährige mit ihrem Auto auf die linke Fahrbahn, es kam zum Zusammenstoß. Das Auto der 64-Jährigen stieß gegen die Böschung und kam quer über die Fahrbahn zum Stillstand. Das Auto der 30-Jährigen schleuderte in den Straßengraben. Die 64-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Kirchdorf eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.