26.11.2016, 19:07 Uhr

Vortrag der ÖVP-Frauen Stadt Kirchdorf zum Thema Sicherheit

Ortsleiterin GR Anita Karlhuber, Inspektor Fabian Resch, Gruppeninspektor Walter Huber, Stadtrat Leo Klancnik, Stadtparteiobfrau Marion Mühlbauer (v.li.) (Foto: OÖVP Kirchdorf)
KIRCHDORF. Die Ortsleiterin der ÖVP Frauen Kirchdorf, Gemeinderätin Anita Karlhuber, organisierte in Kooperation mit der Polizeiinspektion Kirchdorf im Gasthof Rettenbacher einen Vortrag zum aktuellen Thema Sicherheit. Gruppeninspektor Walter Huber referierte und gab nützliche Tipps zu den Themen: „Wie sicher sind meine eigenen 4 Wände?“ und „Wie bin ich sicher in der Dunkelheit unterwegs?“

„Sicherheit ist ein Grundbedürfnis jedes Menschen, daher war es mir ein Anliegen, für die Kirchdorfer diesen Vortrag zu organisieren, um so sein Zuhause bzw. sich selbst besser zu schützen. Danke an die zahlreichen Besucher für das große Interesse“, so Anita Karlhuber.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.