21.11.2017, 08:11 Uhr

Rene Reinthaler holt zwei Goldmedaillen

Rene Reinthaler zeigte seine Klasse bei der Bundesmeisterschaft (Foto: SeiBuKan Linz)

537 Sportler aus 19 Vereinen und sechs Nationen waren bei der offenen ASKÖ Bundesmeisterschaft in Karate am Start.

MICHELDORF (sta). Anlässlich des 125 – Jahresjubiläums der ASKÖ fanden vergangenen Samstag in Bruck an der Großglocknerstraße die ASKÖ und Offenen Bundesmeisterschaften
in Karate statt.
Mit dabei war auch der Micheldorfer Rene Reinthaler der für den Karateverein Seibukan Linz in den Klassen KATA Allgemeiner Herren wieder einmal sein Können zeigte.
Sowohl bei den ASKÖ, wie auch in der Offenen Klasse der Bundesmeisterschaften besiegte Rene Reinthaler seine Gegner aus Österreich, Deutschland und der Slowakei in allen Begegnungen mit 5/0 und konnte zwei Goldmedaillen für den mit nach Hause nehmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.