Kino Monoplexx: DIE SPRACHE DES HERZENS

- hochgeladen von Musik Kultur St. Johann / Alte Gerberei
Die 1985 geborene Marie Heurtin ist blind, taub und stumm. Das Mädchen wird von ihrem Vater in ein Kloster gebracht, wo sich das verstörte Kind in Panik auf einen Baum flüchtet. Einzig die Ordensschwester Marguerite hat die Geduld, sich dem Kind vorsichtig zu nähern und durch Berührungen einen Kontakt zu dem verängstigten Mädchen aufzubauen.
„Dem Wunder der Sprache beim Entstehen zusehen – nicht weniger gelingt Jean Pierre Améris mit diesem ungemein liebevollen und in vieler Hinsicht wunderschönen Film.“ (programmkino.de)
F 2014; 95 min.; deutsche Fassung
Regie: Jean-Pierre Améris
DarstellerInnen: Ariana Rivoire, Isabelle Carré, Brigitte Catillon, Noémie Churlet, Gilles Treton, Laure Duthilleul, u. a.
Eintritt 8 €
Infos und Reservierungen unter www.muku.at, info@muku.at oder tel. 05352-61284.


Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.