Runder Geburtstag bei den Fieberbrunner Schützen

Johann Gollner feierte kürzlich seinen 80. Geburtstag.
  • Johann Gollner feierte kürzlich seinen 80. Geburtstag.
  • Foto: Martin Wimmer
  • hochgeladen von Johanna Schweinester

FIEBERBRUNN (jos). Bei den Fieberbrunner Schützen feierte Gründungsmitglied und Ehrenleutnant Johann Gollner kürzlich seinen 80. Geburtstag. Gollner trat im Jahr 1958 der Christian-Blattl-Schützenkompanie bei und wurde 1961 zum Kassier gewählt. Dieses Amt hatte er mit Unterbrechung bis zur Jahreshauptversammlung im Februar 1979 inne. Nach dem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst im Jahr 2003 wurde er zum Ehrenleutnant gewählt. Für seine gelebte Kameradschaft, für seine Erfahrungen und sein Organisationstalent, das er zu jederzeit in seine Kompanie eingebracht hat, wurde ihm neben der Andreas-Hofer-Medaille für 60 Jahre Treue zum Tiroler Schützenwesen die silberne Verdienstmedaille des Bundes der Tiroler Schützenkompanien zuerkannt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen