Runder Geburtstag bei den Fieberbrunner Schützen

Johann Gollner feierte kürzlich seinen 80. Geburtstag. | Foto: Martin Wimmer
  • Johann Gollner feierte kürzlich seinen 80. Geburtstag.
  • Foto: Martin Wimmer
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

FIEBERBRUNN (jos). Bei den Fieberbrunner Schützen feierte Gründungsmitglied und Ehrenleutnant Johann Gollner kürzlich seinen 80. Geburtstag. Gollner trat im Jahr 1958 der Christian-Blattl-Schützenkompanie bei und wurde 1961 zum Kassier gewählt. Dieses Amt hatte er mit Unterbrechung bis zur Jahreshauptversammlung im Februar 1979 inne. Nach dem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst im Jahr 2003 wurde er zum Ehrenleutnant gewählt. Für seine gelebte Kameradschaft, für seine Erfahrungen und sein Organisationstalent, das er zu jederzeit in seine Kompanie eingebracht hat, wurde ihm neben der Andreas-Hofer-Medaille für 60 Jahre Treue zum Tiroler Schützenwesen die silberne Verdienstmedaille des Bundes der Tiroler Schützenkompanien zuerkannt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.