Weinpräsentation von und mit „Leo Hillinger“

Mario Morandell, Nadja Schramm und Paul Vogel verkosteten mit Winzer Leo Hillinger (2. v. re.) die Spitzenweine. | Foto: Foto: Peintner
7Bilder
  • Mario Morandell, Nadja Schramm und Paul Vogel verkosteten mit Winzer Leo Hillinger (2. v. re.) die Spitzenweine.
  • Foto: Foto: Peintner
  • hochgeladen von Birgit Peintner

KITZBÜHEL (bp). Bereits vor der Eröffnung des „Leo Hillinger Weinshop & Bar“ am 26. Dezember 2013 in Kitzbühel präsentierte der Unternehmer des Jahres seine Spitzenweine im Casino Kitzbühel. Das Weingut Hillinger in Jois zählt zu den größten Weinproduzenten im Topqualitätssegment in Österreich.

Leo Hillinger übernahm 1990 den väterlichen Weinhandel - 2013 eröffnet der Burgenländer nun seinen bereits 7. Shop. Mit viel Charme und Witz erklärte Hillinger, wie man Weine richtig verkostet - somit konnten die Gäste die erlesenen Tropfen im Casineum mit allen Sinnen genießen.

Fotos: Peintner

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.