Großachengenossenschaft
Aufruf: Wer erkennt diese Personen?

Im Jahr 1905 wurde die Großachengenossenschaft beim Gasthof Hüttwirt in Kössen gegründet.
  • Im Jahr 1905 wurde die Großachengenossenschaft beim Gasthof Hüttwirt in Kössen gegründet.
  • Foto: Gemeinde/Archiv
  • hochgeladen von Johanna Schweinester

BEZIRK KITZBÜHEL/KÖSSEN (jos). Im Jahr 1905 wurde die Großachengenossenschaft beim Hüttwirt in Kössen gegründet. Verschiedene Personen aus dem ganzen Bezirk Kitzbühel sind auf dem Foto zu sehen.
Nun sind die Ortschronisten der Gemeinde Kössen Stefan Mühlberger (Alt-Bürgermeister), Karl Stemberger, Robert Egger und Michael Straif auf die Hilfe der Leser angewiesen: Wer erkennt eine oder mehrere Personen auf dem Bild aus dem Gründungsjahr?
Bitte um Hinweise an kitz.red@bezirksblaetter.com oder per Post an Bezirksblätter Kitzbühel, Jochberger Straße 87, 6370 Kitzbühel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen