Leo Hillinger präsentierte Biografie in Kirchberg

Tim Haake (Weinshop Kitzbühel), Hannes und Teresa Vötter (The Kitchen Club) und Leo Hillinger (v. li.).
  • Tim Haake (Weinshop Kitzbühel), Hannes und Teresa Vötter (The Kitchen Club) und Leo Hillinger (v. li.).
  • Foto: Schreibkraft
  • hochgeladen von Johanna Schweinester

KIRCHBERG (jos). Leo Hillinger präsentierte am 8. Februar im ausgebuchten Küchenstudio The Kitchen Club von Hannes und Teresa Vötter seine Biografie.
Der wohl bekannteste Winzer Österreichs veröffentlichte im Herbst vergangenen Jahres seine Biografie unter dem Titel „Konsequenz. Konsequenz. Konsequenz.“ und nahm dies zum Anlass sein Buch im The Kitchen Club von Hannes und Teresa Vötter in Kirchberg zu präsentieren.

Jung, dynamisch und "sexy"

Im Rahmen eines rund einstündigen Interviews mit begleitender Weinverkostung stellte Hillinger sich den Fragen von Sabrina Schweiger, Firma Schreibkraft, und erzählte von seiner Kindheit, den vielen Reisen und den schwierigen Anfängen nach der Übernahme des elterlichen Betriebs. Heute hat es der 50-jährige mit seiner polarisierenden Art geschafft Wein jung, dynamisch und „sexy“ sein zu lassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen