Seniorenbund Hopfgarten
Pensionisten unternahmen Exkursion zu Tirol Milch

Den Senioren wurden interessante Einblicke in die Firma Tirol Milch geboten.
  • Den Senioren wurden interessante Einblicke in die Firma Tirol Milch geboten.
  • Foto: Seniorenbund Hopfgarten
  • hochgeladen von Johanna Schweinester

HOPFGARTEN (jos). Kürzlich lud der Seniorenbund Hopfgarten seine Mitglieder zu einer Exkursion nach Wörgl zur Tirol Milch.
Zu Beginn gab es eine professionelle Führung. Vor der Verkostung am Käsebuffet wurde noch eine Zusammenfassung in einem Kurzfilm gezeigt. Im Anschluss ging die Fahrt nach Pertisau zu einem Spaziergang am Achensee. Bei der Rückfahrt stand noch ein Stopp beim Gasthof Rieder auf dem Programm.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen