Polizei trainierte Einsätze

Die Polizisten aus dem Bezirk konnten auch beim Lagerhaus in Gundhabing "trainieren". | Foto: Foto: Polizei
  • Die Polizisten aus dem Bezirk konnten auch beim Lagerhaus in Gundhabing "trainieren".
  • Foto: Foto: Polizei
  • hochgeladen von Nadja Schilling

KITZBÜHEL (navi). Die Polizisten des Bezirkes Kitzbühel führten eine praxisnahe berufsbegleitende Fortbildung bei neuen Trainingsobjekten durch.
In den von „Unser Lagerhaus Warenhandels GmbH Gundhabing“ und „Mercedes-Benz Sportpark Kitzbühel GmbH“ zur Verfügung gestellten Geschäftsräumlichkeiten wurden den Beamten bei einer Nachtübung realitätsnahe Szenarien vorgegeben, die sie in kurzer Zeit zu lösen hatten.
Da immer wieder an verschiedenen Objekten trainiert werden kann, ist es für die Beamten jedes Mal eine neue Herausforderung, wodurch der Ausbildungsstandard der Polizei im Bezirk gehoben wird.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.