Christian Blattl - Schützenkompanie
Schützen trauern um verdienten Kameraden

Foto: Foto: Martin Wimmer, SK Fieberbrunn
  • Foto: Foto: Martin Wimmer, SK Fieberbrunn
  • hochgeladen von Martin Wimmer

Fieberbrunn

Plötzlich und völlig unerwartet verstarb am 6. April 2024 unser Schützenkamerad und Ehrenleutnant Robert Hörl.
Robert war als einfacher Schütze am 1. Mai 1974 in die Christian Blattl – Schützenkompanie eingetreten und übernahm bereits im Februar 1979 die Funktion des Kompaniekassiers, die er ganze 30 Jahre innehatte. Auch war er zwei Perioden lang im Rupert Wintersteller Schützenbataillon als Kassier tätig.
Zahlreiche Auszeichnungen würdigten seine Arbeit, so u.a. auch die Verleihung der silbernen Verdienstmedaille des BTSK.
Im Rahmen der Jahreshauptversammlung im April 2022 wurde er für seine Verdienste und langjährige Treue zum Tiroler Schützenwesen einstimmig zum Ehrenleutnant ernannt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.