Anna-Lena Stöckl holt Silber bei Weltranglistenturnier

FIEBERBRUNN (bp). EM-Dritte Anna-Lena Stöckl vom TKD Club RRB Fieberbrunn konnte beim Weltranglistenturnier in Thessaloniki (GRE) ihren Erfolgslauf vom Herbst fortsetzen. Im Turnier mit knapp 2.000 Teilnehmern konnte sie nach einem Sieg gegen Griechenland und einem Erfolg gegen Schweden noch zwei weitere Begegnungen für sich entscheiden, ehe sie sich im 5. und letzten Kampf knapp mit 2:3 geschlagen geben musste.

Mit dieser starken Leistung holte sich die junge Fieberbrunnerin verdient die Silbermedaille und hat damit schon eine ausgezeichnete Ausgangsposition im Kampf um das EM-Ticket für den Herbst.

Die nächste Chance, sich noch weiter in den Ranglisten zu verbessern, hat neben Stöckl in drei Wochen auch Christina Pali, die ebenfalls mit der EM im Herbst spekuliert, bei den Turkish Open in Antalya.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.