Drei Neuzugänge bei den Kitzbüheler Adlern fixiert!

André Niec in Aktion
2Bilder

Um für die neue Herausforderung Österreichische Eliteliga gerüstet zu sein, ist es dem EC „Die Adler“ Stadtwerke Kitzbühel gelungen, drei Spieler vom ehemaligen Ligakonkurrenten EC Zirl zu verpflichten.

Es handelt sich dabei um den 25 jährigen Verteidiger Philipp Draxl, der es in 219 Spielen für den SK Zirl auf 51 Tore und 83 Assist brachte, er wird der Abwehr der Adler zusätzliche Sicherheit bringen.

Der 30 jährige geborene tschechische Stürmer André Niec besitzt die österreichische Staatsbürgerschaft, wurde u. a. mit den Vienna Capitals 2005 Österreichischer Meister und gilt als pfeilschneller Techniker mit der Lizenz zum Torjäger.

Der 28 jährige Martin Sturm aus Innsbruck spielte die letzten 4 Saisonen eine tragende Rolle in Zirl, errang zweimal den Tiroler Meistertitel und brachte es dabei in 125 Spielen auf 126 Tore und 132 Assist! Seine Übersicht und seine Stärke im Powerplay machen ihn zu einem allzeit gefährlichen und bei den Gegnern gefürchteten Stürmer.

Wo: Mercedes Benz Sportpark, Sportfeld 1, 6370 Kitzbühel auf Karte anzeigen
André Niec in Aktion
Martin Sturm
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.