Hauser beim Weltcup der Skibergsteiger am Podest

Am Podium: Alexandra Hauser (AUT, 2. Platz), Alba de Silvestro (ITA, 1. Platz), Adèle Milloz (FRA, 3. Platz).
2Bilder
  • Am Podium: Alexandra Hauser (AUT, 2. Platz), Alba de Silvestro (ITA, 1. Platz), Adèle Milloz (FRA, 3. Platz).
  • Foto: Josef Gruber
  • hochgeladen von Johanna Schweinester

ST. JOHANN (jos). Beim ersten Weltcupeinsatz der Skibergsteiger in China erreichte Alexandra Hauser einen zweiten Rang in der Espoir-Wertung. Die junge Athletin konnte so perfekt an die Saison des Vorjahres anschließen und ist für die EM-Saison zuversichtlich: „Ich bin froh, dass ich wieder einen Podestplatz erreichen konnte. Trotz einer zweiwöchigen Trainingspause bin ich gut in Form und weiß, dass ich bei den nächsten Rennen noch mehr erreichen kann!“, so die Krankenschwester aus St. Johann.

Am Podium: Alexandra Hauser (AUT, 2. Platz), Alba de Silvestro (ITA, 1. Platz), Adèle Milloz (FRA, 3. Platz).
Alexandra Hauser erreichte beim Skiberger-Weltcupauftakt den 2. Platz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen