Morandell-Turnier
Heiße Runde am Golfplatz wurde mit Spitzenwein belohnt

Clubmanager Gerhard Püringer, Christoph Morandell, Wolfgang Schneider, Monia Eschbacher und Rudi Schider jun. | Foto: Brigitte Eberharter
4Bilder
  • Clubmanager Gerhard Püringer, Christoph Morandell, Wolfgang Schneider, Monia Eschbacher und Rudi Schider jun.
  • Foto: Brigitte Eberharter
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

ERPFENDORF (be). Für die Golfspieler ist das „Morandell-Turnier“ immer ein Highlight, weil es etliche köstliche Tröpfchen Wein zu gewinnen gibt und man auch an diversen Stationen auf dem Golfplatz Wein verkosten kann.
64 Teilnehmer wurden heuer am Golfplatz in Erpfendorf gezählt und diese brauchten rund fünf Stunden, um bei praller Sonne die Runde zu bewältigen.
Sieger der Gruppe C wurde Stefan Schober von der „Grander Schupf“ in St. Johann, vor Boris Pfander und Carla Den Dekker. Bei der Gruppe B stand Wolfgang Hagleitner auf dem Siegerpodest, zweite wurde Barbara Hörhager und dritte Simone Schider. Die Gruppe A gewann ganz klar Christoph Kogl, gefolgt von Monika Eschbacher und Wolfgang Schneider sowie dem Nachwuchs-Golfer Rudi Schider jun.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.