Osl gewinnt Gesamtwertung der österreichischen Mountainbike Liga

Nach der Saison ist vor der Saison für Lisi Osl. | Foto: Kuestenbrueck/EGO-Promotion
2Bilder
  • Nach der Saison ist vor der Saison für Lisi Osl.
  • Foto: Kuestenbrueck/EGO-Promotion
  • hochgeladen von Elisabeth Schwenter

BEZIRK (red.). Zum Saisonabschluss, nachdem sie die Olympischen Spiele in Rio von Zuhause aus mitverfolgen musste, stand für Lisi Osl und ihrer Teamkollegin Anne Terpstra vom Ghost Factory Racing Team die Teilnahme bei der Swiss Epic auf dem Rennkalender. Sechs Etappen quer durch das Wallis (CH), immer zu zweit.
„Diese Art von Rennen war eine ganz neue Erfahrung für mich, vor allem fahrtechnisch wurde ich gefordert und konnte mich dort um einiges weiterentwickeln“, so Osl.
Am Ende der Saison stand auch noch ein Erfolg zu Buche – den Gewinn der Gesamtwertung der österreichischen Mountainbike Liga.
Bereits am kommenden Wochenende findet für Osl das nächste Event statt – als Patin für das Nachwuchscamp der österreichischen U15 und U17 Mädels. Die drei Erstplazierten des „Austria Youngsters Cup“ dürfen das Wochenende mit Lisi Osl in den Kitzbüheler Alpen verbringen.

Nach der Saison ist vor der Saison für Lisi Osl. | Foto: Kuestenbrueck/EGO-Promotion
Foto: Kuestenbrueck/EGO-Promotion
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.