Ria Diamanti ist Landesmeisterin im Beachvolleyball

Ria Diamanti wurde bereits zum dritten Mal Tiroler Landesmeisterin im Beachvolleyball. | Foto: VC St. Johann
  • Ria Diamanti wurde bereits zum dritten Mal Tiroler Landesmeisterin im Beachvolleyball.
  • Foto: VC St. Johann
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

ST. JOHANN/TIROL (jos). Bereits zum 3. Mal in Folge gelang es Ria Diamanti, den Tiroler Landesmeistertitel im Beachvolleyball nach St. Johann zu holen und mit Gold zu veredeln. Mit Partnerin Stephanie Daxböck aus Innsbruck konnte sie sich kürzlich gegen starke Konkurrenz durchsetzen.
Dabei erwies sich vor allem das Semifinalmatch gegen Hollaus/Feichter als extrem schwierige Hürde. Mit 22:20 im zweiten Satz ging es gerade noch ab ins Finale, in dem die beiden gegen Lorenz/Roithner den längeren Atem hatten.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.