Saustall war bei Billard Grand Prix‘ wieder ganz vorne mit dabei!

Marion konnte sich einen hervorragenden 3. Platz sichern!
2Bilder
  • Marion konnte sich einen hervorragenden 3. Platz sichern!
  • hochgeladen von Daniela Bachler

Am 16. November fanden in Villach und Gleisdorf die nationalen Grand Prix‘ für die Jugend und Damen Kategorien statt. Unsere beiden erfolgreichen Jungendspieler Marion Winkler und Clemens Schober nahmen von unserem Club teil. Der Spielraster war in beiden Turnieren sehr stark besetzt und zum ersten Mal seit Jahren konnte ein Damen Grand Prix wieder 20 Teilnehmerinnen vorweisen. Der Jugendraster wie immer fast vollständig besetzt und die Klasse war wieder sehr hoch.
Da es ein sportlicher Wettbewerb war, musste auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. Während es für die Damen Salate und überbackene Hühnerbruststreifen gab, konnten sich die Jugendlichen über leckere Rippchen freuen. Nach einer solchen Stärkung ging es für unsere beiden Teilnehmer immer weiter nach oben. Marion konnte sich bis ins Halbfinale vorkämpfen, wo sie dann knapp mit 4:5 gegen die Wienerin Christina Drexel verlor. Den ersten Platz sicherte sich die Besucherin aus Schweden Caroline Roos.
Clemens konnte sich bis ins Finale vorkämpfen und lieferte sich mit dem aktuellen Europameister Daniel Guttenberger ein Kopf an Kopf Duell, bis er sich allerdings mit 3:5 geschlagen geben musste. Schlussendlich konnten sich unsere beiden Jugendspieler über einen dritten und einen zweiten Platz freuen.

Marion konnte sich einen hervorragenden 3. Platz sichern!
Clemens Schober locht hoch konzentriert eine Kugel nach der anderen ein. | Foto: Helmut Pichler, Freizeitcafe 1st Edition
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.