Spannende Clubmeisterschaft im Kaiserwinkl Golfclub Kössen

Der Clubmeister der Herren Willi Fechter

KÖSSEN (jos). Am 30. September und den 1. Oktober wurden im Kaiserwinkl Golfclub Kössen die Clubmeisterschaften abgehalten.
Zwei Tage lang kämpften die Teilnehmer um die Meistertitel. Bei den Damen und den Herren konnten sich die Sieger erst nach einem spannenden Kampf auf den letzten Löchern durchsetzen. Nur bei den Senioren war die Entscheidung schon relativ früh gefallen.
Bei der Siegerehrung im Clubrestaurant durch Clubmanager Stefan Emberger und Obmann Fritz Ritter wurden die Sieger geehrt und gebührend gefeiert.
Ergebnisse:
Clubmeister Herren: Willi Fechter
Clubmeisterin Damen: Margit Zangerle
Clubmeister Senioren: Wolfgang Weber

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen