Vertical-Staatsmeistertitel ging an Alexandra Hauser

Alexandra Hauser (Team Intersport Patrick) konnte sich den Staatsmeistertitel sichern. | Foto: ÖSV
  • Alexandra Hauser (Team Intersport Patrick) konnte sich den Staatsmeistertitel sichern.
  • Foto: ÖSV
  • hochgeladen von Johanna Bamberger

ST. JOHANN (jos). Das „Double“ am Warscheneck schaffte der Steirer Armin Höfl mit seinen beiden Österreichischen Staatsmeisterschaftstiteln beim Vertical-Bewerb am Freitag und Individual-Bewerb am Sonntag.
Beim Vertical-Bewerb im Rahmen der Pyhrn-Priel-Trophy am 2. März setzten sich über die 740 Höhenmeter-Strecke der Steirer Armin Höfl und die Tirolerin Alexandra Hauser durch. Die junge Tirolerin konnte sich erstmals den Staatsmeistertitel sichern.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.