Wachsexperte informierte über perfekte Schipräparation

- Mit großem Interesse wurden die wertvollen Tipps vom Wachsexperten Christoph Schober über die richtige Schipräparierung aufgenommen
- hochgeladen von Gernot Schwaiger
Im Biathlon-Pavillon am Lärchenhof gab der Wachsexperte Christoph Schober wertvolle Tipps zur perfekten Schipräparierung.
Als interessierte Beobachter waren neben vielen Trainern aus dem alpinen und nordischen Bereich auch Schischulleiter Peter Brandstätter, Langlauf- und Biathlonexperte Günther Werth und SVE-Obmann Hans-Peter Krepper dabei. Sie informierten sich über die richtige Belags- und Kantenpflege sowie die neuesten Trends beim Wachsen der Rennschier.





Link einfügen
Video einbetten
Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.
Karte einbetten
Social-Media Link einfügen
Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.
Code einbetten
Beitrag oder Bildergalerie einbetten
Foto des Tages einbetten
Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten
Du möchtest selbst beitragen?
Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.