HOFER zeichnet seine Top-Filialen 2017 aus

Die HOFER-Mitarbeiter in Kössen freuen sich über die gute Bewertung.
  • Die HOFER-Mitarbeiter in Kössen freuen sich über die gute Bewertung.
  • Foto: HOFER
  • hochgeladen von Johanna Schweinester

KÖSSEN (jos). Sie sind die Lieblingsfilialen der österreichischen Kunden: Die HOFER-Märkte in Güssing (Bgld.), Heidenreichstein (NÖ) und Köflach (Stmk.). Ein Jahr lang haben Kunden ihr Einkaufserlebnis auf der Online-Plattform „Meine Meinung. Mein HOFER.“ bewertet und insgesamt über 200.000 Mal Feedback gegeben. In Tirol haben es die Filialen in Innsbruck (Haller Straße), Landeck und Kössen aufs Stockerl geschafft. In der Zentrale in Sattledt wurde den Top-3-Filialteams nun der rote Teppich ausgerollt. Bei der Siegerehrung war die Freude unter den Besten der Besten riesig.
Die HOFER KG zählt mit knapp 480 Filialen und mehr als 11.000 motivierten Mitarbeitern zu den erfolgreichsten österreichischen Lebensmitteleinzelhändlern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen