02.05.2016, 09:09 Uhr

Baldini regelt den Verkehr

Wann? 14.05.2016 20:00 Uhr

Wo? Kaisersaal, 6380 Sankt Johann in Tirol AT
Sankt Johann in Tirol: Kaisersaal |

Kabarett 14.5. 2016 Kaisersaal

Die Sexpertin ist gefragt: 4 Vorstellungen im Bezirk.
Als Politesse regelt sie den Verkehr zwischen den Geschlechtern ohne Tabus und auf witzige Art, dennoch geht kaum einer ohne neue Erkenntnis nach Hause.

"Size matters", ja, aber eben nicht die paar Zentimeter, sondern eher geistige Dimensionen. Es spielt sich eben alles -oder fast alles- im Kopf ab.

Den VerkehrsteilnehmerInnen stellen sich Fragen wie:
Sind Frauen wirklich so kompliziert? ... und was will "SIE" eigentlich wirklich?
Wollen Männer wirklich nur das Eine? ... aber warum verweigern sie dann oft den Sex?
Ist Monogomie überhaupt noch lebbar? ... und langfristiges Beziehungsglück möglich?
Was macht gute LiebhaberInnen aus? ... und gibt es überhaupt dauerhaft guten Sex?
Warum ist "ER" so schw...fixsiert? ... und kommt's wirklich auf die Größe an?

Barbara Balldini präsentiert mit ihrem vierten Programm "Verkehrstauglich" ein Navigationssystem für den Verkehrsdschungel rund um Liebe, Sex und Leidenschaft. Liebevoll und humorvoll erklärt sie uns die wichtigsten Verkehrsschilder und wie sie für Mann und Frau zu deuten sind. Authentisch und direkt zeigt sie uns, wie wir aus Sackgassen Vorrangstraßen manchen und wie wir auf den Autobahnen der Lust Vollgas geben oder eine entspannte Fahrt in den Hafen der Liebe genießen. Als herzliche Verkehrspolizistin ist uns Balldini dabei ein wohlwollender Freund und Helfer.

www.balldini.com
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.