„Farben der Gedanken“ – Ausstellung von Manfred Folie im Gemeindeamt Kössen.

obmann Hartmut Brinkmann und Maler Manfred Folie.
12Bilder

Harfen Klassik und Lyrik trifft auf abstrakte Kunst.

KÖSSEN(jom).
Der Kössener Kulturverein „Kulturschmiede Kaiserwinkl“ präsentierte eine Ausstellung von Bildern des Erpfendorfer Malers Manfred Folie im Gemeindeamt. Die Vernsissage fand am vergangen Freitag mit klassischen Harfenklängen von Anna Mayr, lyrischer Interpretation von Nachtpoet Stefan Brinkmann und der Laudatio von LA Barbara Schwaighofer statt
Dazu konnte der Obmann von der Kulturschmiede Kaiserwinkl Hartmut Brinkmann zahlreiche Kunstliebhaber und Ehrengäste u.a. Vzbgm. Marissa Dünser, GR Emanuel Daxer, Bgm. Gerhard Obermüller aus Kirchdorf, Anita Singer von der Kinderkrebshilfe Tirol, Kurt Pickl, Sabina Überall Präsidentin Verein Kitzbühel aktiv begrüssen.
Manfred Folie ist ein Kreativer mit zwei ausgeprägten Leidenschaften. Da ist zum einen die Malerei und zum anderen die Kunst des Kochens. Die kräftigen „Farben der Gedanken“ in seinen Bildern offenbaren die Gefühlswelt des Malers. Bilder mit klaren Entscheidungen. Folie hat bereits zahlreiche Ausstellungen im In- und Ausland erfolgreich durchgeführt. Die Hälfe aus dem heutigen Verkauf der Bilder spende ich an die Kinderkrebshilfe, verkündet Folie.
Die Ausstellung ist noch bis 30. September, während der Öffnungszeiten des Gemeindeamtes, zu sehen, der Eintritt ist frei.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.